RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#31 von Gabi , 22.12.2013 13:45

Habe es gelesen und akzeptiere es so wie es ist!


Liebe Grüße von Gabi

 
Gabi
Beiträge: 527
Registriert am: 12.08.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#32 von Anita R , 23.12.2013 18:50

Ich finde es sehr beschämend das unter Erwachsenen so rum diskutiert wird.Es hat doch jeder seine eigene Meinung.Ich will Freude am Forum haben und mir nicht noch mit 64 Jahren rum spionieren vorwerfen lassen.Ich finde das unter aller Würde.Ich bin kein kleines Kind!Wenn es dann sein muß,eben die Löschung.


Liebe Grüße Anita

Anita R  
Anita R
Beiträge: 1.803
Registriert am: 28.09.2011


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#33 von Helga , 24.12.2013 09:16

Anita, da kann ich mich deinen Worten nur anschließen.
Diese Äußerung kam aber von jemandem, den man nicht so ernst nehmen sollte.
Bin ja mit ihr vor kurzem auch angeeckt, wegen solcher unprofessionellen Äußerung.
Auch da musste ich mich fragen, ob ich mir so etwas in meinem Alter (67) überhaupt antun muss.

Letztendlich ist es hier ja ein "Puppen" Kindergarten, und nicht ein Kindergarten von erwachsenen Menschen, oder???

Natürlich finde ich es in Ordnung, wenn man Mitglieder, die sich nicht am Forengeschehen beteiligen, löscht, gar keine Frage.

Aber die Äußerung "Rumspionieren" finde ich nun völlig daneben.

Mit solchen Menschen, die solche Unterstellungen machen, möchte ich auch lieber nichts zu tun haben...




Homepage

 
Helga
Beiträge: 1.214
Registriert am: 18.10.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#34 von Bluna , 26.12.2013 13:20

Hallo ihr Lieben,

ich stolperte nach längerer Abwesenheit (über 4 Monate oder nicht kann ich gar nicht sagen) über die Neuerungen hier. Natürlich lebt ein Forum in erster Linie von aktiven Mitgliedern. Weil ich das nicht immer und überall sein kann, werde ich leider akzeptieren müssen, irgendwann (wieder) gelöscht zu sein.

Gerätselt habe ich bei dem Punkt, dass Puppenkünstler länger (ewig?) fernbleiben dürfen, ohne gelöscht zu werden. Wo genau fängt ein Puppenkünstler an und wo hört er auf? Gilt das nur für die, die Puppen machen? Auch für die, die sie gestalten, rebornen, reparieren? Und warum sollten die "Macher" weniger Zeit haben als andere Vollzeit-Berufstätige? Muss hier jetzt auch nicht diskutiert werden. Diese Fragen kamen mir halt so in den Sinn.

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Habe 2 Jobs und bin trotzdem in mehreren Foren angemeldet. Ganz einfach, weil mein Arbeits- und Interessenfeld groß ist. Ich kann aber nie in allen Bereichen gleich aktiv sein. Wenn ich z.B. mit Miniaturen bis hin zu Landschaftsgestaltung im Mini-Format zu tun habe und dazu Information, Hilfestellung und Gleichgesinnte suche, werde ich dafür evtl. für lange Zeit nicht gleichzeitig Zeit für Künstlerpuppenthemen haben. Wenn ich einen Hund mit gesundheitlichen Problemen zu Hause habe, ich selbst krank bin oder ich auch nur eine Gala mit auf die Beine stellen soll, dann suche ich auch eher nach Unterstützung jenseits der Künstlerpuppenwelt.

Schlage ich dann nach Abwesenheit wieder bei den Künstelerpuppen auf, tu ich das immer aus Interesse. Was es da zu spionieren gibt, wüsste ich jetzt auch gar nicht.

Ich war übrigens schon mal gelöscht. Aber mit Katrin kann man ja reden und wenn sie es für in Ordnung hält, wird sie einen auch nach Abwesenheit bestimmt wieder ins Forum lassen.


Liebe Grüße
Bluna

www.ewodesign.de

 
Bluna
Beiträge: 97
Registriert am: 08.08.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#35 von carmen , 26.12.2013 16:29

Die Frage stelle ich mir auch, was soll man hier ausspionieren??


Liebe Grüße

Carmen

carmen  
carmen
Beiträge: 1.223
Registriert am: 08.08.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#36 von Viola , 02.01.2014 19:28

Ihr habt aber schon gelesen, dass das Thema hier bald 2 Jahre alt ist und es
nur noch mal vorgekramt wurde?


Viele liebe Grüße von Viola.

 
Viola
Beiträge: 242
Registriert am: 08.08.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#37 von Anonymous ( Gast ) , 02.01.2014 20:02

Ja und die Forenleichen schwirren immer noch hier herum und werden nach wie vor nicht - wie von Katrin geschrieben - ohne Vorwarnung gelöscht

Anonymous

RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#38 von Doris S. , 14.01.2014 12:49

Hallo,
ich habe es auch gelesen und akzeptiere es. Leider gehöre ich auch zu den nicht so oft Schreibern. Schaue mir aber trotzdem immer wieder gerne eure Puppenkinder an. Deshalb nicht böse sein. Ich werde demnächst mal wieder neue Bilder einstellen. Habe nämlich mittlerweile viele neue Puppenkinder bekommen.


Liebe Grüße
Doris

Doris S.  
Doris S.
Beiträge: 1.059
Registriert am: 23.09.2010


RE: Neue Regeln bezüglich der Mitgliedschaft

#39 von Anonymous ( Gast ) , 23.02.2015 12:39

Habe mir die Regeln durchgelesen und schließe mich an.

Anonymous

   


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz